Skip to content
Sofort-Kontakt 04346-9389-0
Ausbauarbeiten Für Einen Maserati Showroom

Ausbauarbeiten für einen Maserati Showroom

2017 wurden wir von dem Familienunternehmen Premium Mobile Kunz GmbH in Gettorf mit den Ausbauarbeiten für einen Maserati Showroom beauftragt. Zu den Ausbauarbeiten gehörten: Eine abgehängte Decke mit Vorrichtungen für Einbauleuchten, Lautsprecher, Klimaanlage und Lichtgräben, das Einarbeiten von besonderen Bauelementen im Wandbereich sowie die Anfertigung von Lichtfluten im Zuge von Deckenarbeiten. Wir freuen uns, dass wir mit diesem Projekt bei dem B+M Award 2019 den 2. Platz belegen konnten.
weiterlesen
Herstellen Eines Freistehenden Cubus

Herstellen eines freistehenden Cubus

Die Aufgabe bei diesem Bauvorhaben war das Herstellen eines freistehenden Cubus im System Knaufcubus als sehr individuelle, in sich versetzte Rundung zum späteren durchschreiten, wie in einer Welle. Zur besseren Vorstellung: Schneiden Sie einen Kreis einmal in der Mitte durch und verschieben sie die eine Hälfte um eine Radiuslänge.

weiterlesen
An den Anfang scrollen